
Die Scharnieren sind ausgeschlagen

Ein Langbohrer wird angefertigt

Die 3mm Löcher werden auf 6mm aufgebohrt

Nach einem Versuch werden neue Scharniereinsätze gemacht

Die neuen Einsätze bestehen aus Silikonschlauch und 3mm Schrauben

Die Originalhaube gefällt nicht

Die Motorhaube muss gekürzt werden

Kopf ab

Mit Styrodur wird ein Einsatz hergestellt

Stufenweise wird die neue Form geschliffen

Die Öffnung ist angezeichnet

Viel Schleifarbeit ist angesagt

Die Öffnung ist ausgesägt

Der neue Radius ist verschliffen und gespachtelt

Spachtel verschleifen

Jetzt kann geglast werden

Versuch rote Farbe in den Harz beizumischen

Das Styrodur wird herausgetrennt

Aussen grob verschliffen

Innen wird angeschliffen und nochmals laminiert

Das ganze ist gespachtelt

Die Nieten sind gesetzt und es istt bereit zum spritzen

die abgeänderte Haube ist 3 cm kürzer mehr geht nicht wegen den Kipphebeln

mit der abgeänderte Haube in der Totalen