Verlobung von Rumpf und Fläche
Die Radschächte müssen neu angepasst werden
das sind die kleinen Sachen die ich zwei mal mache
Jetzt passt es
Und jetzt wird der Rumpf mit der Fläche verheiratet
Weiches Balsa viel Wasser und eine gehörige Portion Geduld für die Flügelanformung
Nun wird die untere Rumpfseite an die Fläche angepasst
Das ganze ist nach Augenmass gestaltet da man auf den Bildern schlecht nachmessen kann
Beplankt gespachtelt und verschliffen Die Radschächte werden zuletzt dem Definitiven Fahrwerk angepasst
der Rumpf ist bereit für die Vorbehandlung mit AQUA CLOU
Der Rumpf ist am trocknen
Mit Holz arbeiten macht richtig Spass Noch schleifen und dann glasen
Und das ganze nochmal von innen
Auch die Motorhaube ist nochmal gespachtelt geschliffen und bereit zum anpassen
Der ganze Rumpf ist mit Glas überzogen
Die Motorhaube ist grob angepasst
Ich konnte es nicht lassen den Flieger zusammen zu stellen
Wenn das Ding so Fliegt wie es aussieht dann Voll Geil
Immer noch das Provisorische Fahrwerk
Holzkommode
Und das Ganze nochmal von Hinten
Der Motordom wird angepasst
Das Gasservo und die Zündung werden platziert
Kühlöffnungen an der Motorhaube wenn man gut hinschaut sieht man das Motörchen
Das ganze wird zusammengebaut zur Schwerpunkt Kontrolle
Der Spinner wird laminiert
Das sind die MG Abdeckungen
Die Servos für Höhe und Seite sind auf dem Flügel montiert
Tankhalterung am Motordom 1L Cola Flasche
Am Spinner wird ein Kohleroving der in die Sicke der Rückplatte passt geharzt
Das Gasservo auch am Motordom montiert
Heute habe ich gehört dass nichts leichter ist als Löcher
Alles entgraten und verrunden
Der ganze Motordom ist innen und aussen mit 2 x 49g Glasgewebe versteift
Meine Standardversion vom Luftfilter dank sei Cola
Die Tankhalterung ist Fix am Motordom montiert
Die ganze Motoreinheit kann mit 9Stk. M4 Schrauben demontiert werden
hier sieht man den Tankschlauch zum Vergaser und die Entlüftung
Der Tankfüllschlauch und die Stecker für die Zündung und das Gasservo
Und so sieht das ganze aus wenn es montiert ist
Die vorderen Abdeckungen sind fix mit der Haube verklebt
Die hinteren Abdeckungen werden später auf den Rumpf geschraubt
Die Türen werden nur als Attrappe aufgeklebt
Lufteinlass und MG Auslass werden nachher aufgeklebt
Ein Haufen Holz zum Spachteln