
Öffnung für den Auspuff

GFK Rohre aufgeschnitten und eingeklebt

Das ganze ist verschliffen und wird noch mit GFK belegt

Auspuffrinne von innen

Für den Moki habe ich ein Adapter Ring gemacht

Und so wird der Moki 250 montiert

Kühlöffnungen und Motorhaubenhalter

Die Auspuffrohre werden angepasst

Das untere Rohr musste verlängert werden

Das Gasservo

Die Tankhalterung wird direkt auf die Flasche laminiert

Tankhalterung eingebaut

Halterung mit Flasche

Was ist denn das

Dies könnte ein Auspuffrohr geben

Rohling fertig verschliffen

Der Rohling ist bereit zum Laminieren

Das Kamin am aushärten

Das Abdeckblech wird am Rumpf laminiert

Trocknungsphase

Die Motorhaube wird noch zum Knackpunkt

Die Grundschablone ist geschnitten

Styrodurklötze schneiden und zusammenkleben

Alle Resten werden eingesetzt

Die Grösse ist definiert

Der Luft Einlass am anpassen

Provisorische Montage

Die obere Hälfte ist verschliffen

Hier ist die Formgebung relativ schwierig

Die Grundform ist soweit ok

Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff

Und wieder kommt Packband zum Einsatz

Kurz vor dem Glasen

Unter dem Kohlegewebe ist schon ein 49g Glasgewebe aufgebracht

Die Lufthutze wird nass in Nass auflaminiert

Ansicht von vorne

So sollte die Haube später sauber sitzen

Hier müssen noch die Lüftungsklappen ausgeschnitten werden

Trocknunsfase

Der Lüftungsschlitz ist angezeichnet

Die gröbsten Stellen werden jetzt schon gespachtelt

Haube demontiert und innen freigeräumt

Vorbereiten für Passkontrolle

Alles wieder eimal zusammenschrauben

Passt

Jetzt kommen die Lüftungsklappen an die Reihe

Die Lüftungsklappen sind fix eingestellt

So werden die Klappen augeschraubt

Das sollte für eine gute Wärmeabfuhr reichen