MiG in Einzelteilen
Auslegeordnung vor dem Lackieren
letzte Ansicht vor der Farbgebung
ie Servoschacht Abdeckungen müssen als Versuchskaninchen hinhalten.
der nächtelange Aufwand für das Anbringen der Nietenzier scheint sich gelohnt zu haben.
chunt guet!
Flügel und Rumpf-Unterseite sind in original russich Tarn-Graublau gespritzt - (original russisch heisst ungefähr)
die Kabinenhaube stellt höhere Abdeck-Anforderungen...
Auch die Tragfächen werden für das Senf-Gelb-Grün der Oberseite vorbereitet.
Einmal Rumpf ready to spritz.
ist da wirklich alles abgedeckt
vorher...
nachher
ja, es war gut abgedeckt
auch hier sind die Nieten gut sichtbar.
Freude herscht
überall perfektes Ergebnis
Hier sollte die Farbe Temperaturbeständig sein, da hie die Auspuff-Endrohre austreten.
Zusammenbau für die Camouflage- Lackierung
o.k. Tragflächen sind relativ einfach zu meistern...
aber der Rumpf mit all diesen Kühlöffnungen..
.. und Kanälen
und Rundungen..
hier soolte es wieder etwas einfacher von der Hand gehen
also rann an die Buletten.
Das Werk ist vollbracht und..
lässt sich sehen.
auch trotz doppelter Lackierung sind die Nieten noch gut sichtbar.
Einbau der Wölbklappen
Vorbereiten für die Anlenkung der Querruder
Höhenruder ausnivellieren
Tragfläche fertig angelenkt
es sieht dem Original immer ähnlicher.
Volltreffer. Genau auf den Servodeckel!
so, und jetzt geht's an die Elektronik.
Vitaly zieht sich schon mal warm an...
und hat sicherheitshalber schon mal Platz genommen...
Bereit für den Einsatz, aber leider zwingt ein Sibirien-Tief Vitalys Staffel auf den Boden