Wassermodellfliegen am Türlersee

• Jörg
  • Autor
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #980 von Jörg
Jörg antwortete auf Wassermodellfliegen am Türlersee
Dieter,
auch für mich ist das praktisch der letzte Ferientag. Wäre schön, wir würden unsere Starts und Landungen gegenseitig "bewundern" können. Ob ein Rettungsdampfer vor Ort ist, weiss ich auch nicht, denke aber, dass das für einen Veranstalter fast selbstverständlich ist.

Habe von Roman Reding die folgende Nachricht bekommen: Da die Badi in der Wintersaison frei zugänglich ist, stellt dies ein optimales Fluggebiet dar. Fliegen darf jeder der ein elektrisch betriebenes Wasserflugmodell hat und versichert ist. Die Verantwortung liegt beim Piloten. Es hat genügend Parkplätze. Sonstige Infrastruktur wie Strom, Tische etc. ist nicht vorhanden. :ne:

Anmeldung erwünscht. Bei unsicherer Witterung wird am Samstag ein Mail versandt an die Angemeldeten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dieter
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #979 von Dieter
Dieter antwortete auf Wassermodellfliegen am Türlersee
Dann habe ich meine liebe Catalina jadoch nicht ganz vergebens flott gemacht! :engel:

Hoffe, dass ich's auf den letzten Ferientag schaffe.
Ist da auch ein Rettungsdampfer?
Gruss
DDspider
Anhänge:

• Jörg
  • Autor
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #977 von Jörg
Jörg antwortete auf Wassermodellfliegen am Türlersee
O.k., liebe Kollegen, diesmal hätten wir die Schwimmer auch ohne See gut gebrauchen können... Das Wasserfliegen am Türlersee ist ins Wasser geflogen. :box: Aber wer heute nicht fliegt, fliegt ja

morgen noch :vic: zum Beispiel schon am 14. Oktober auf dem Lauerzersee in der Badi Seewen. Wer also schon immer etwas mit dem Wassermodellfliegen geliebäugelt hat, hätte jetzt noch Zeit, seinem Flieger das Schwimmen beizubringen.
Anhänge:

• Jörg
  • Autor
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #975 von Jörg
Wassermodellfliegen am Türlersee wurde erstellt von Jörg
Hallo Wasserratten ==[]

Nächsten Samstag, 29.09.2012 können wir nochmals unsere mit Schwimmern bestückten Modelle hervornehmen! Der Modellflugverein Grischhei lädt zum Happening ein (siehe Anhang). Wäre schön, wenn Wohlen nebst mir auch sonst noch vertreten wäre. o.k.?

Dateianhang:

Dateiname: Einladung5...9-26.pdf
Dateigröße:2,693 KB
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden