Wasserfliegertreffen am Grundlsee

• Campa
Mehr
13 Jahre 6 Tage her #922 von Campa
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jörg
  • Autor
Mehr
13 Jahre 6 Tage her #921 von Jörg
Ja, Campa, eine Wasserratte könnten wir ja sogar noch gebrauchen, ich meine für das Abschleppen von Fliegern, die bei der Landung etwas zu viel Wasser geschluckt haben... :vic:

• Campa
Mehr
13 Jahre 6 Tage her #920 von Campa
ich, hab gar nix gegen Wasser, zur Not, trink ich es auch und bin sogar eine richtige Wasserratte.
Aber meine Flieger haben allesamt gewisse Aversionen gegen H2O, egal ob von Oben von Unten oder intravenös.
Lustigerweise verhält sich das reziprok zu anderen Flüssigkeiten wie z.B. hochoktanigem Benzin etc. oder polymerisierten Lithium-Ionen...

:fiu:

• Jörg
  • Autor
Mehr
13 Jahre 6 Tage her #919 von Jörg
Chunsch no drus! (Bist du mal fast ertrunken?) :engel:

• Campa
Mehr
13 Jahre 6 Tage her - 13 Jahre 6 Tage her #918 von Campa

Jörg schrieb: keine Müdigkeiten, keine Ausgangsbewilligung der Ehrefrauen oder Freundinnen, kein altersschwaches Auto, "kein Modell" und weiss ich was noch alles
vortäuschen./quote]

Kann leider nicht teilnehmen...

...mein Flieger leidet unter galoppierender Hydrophobie und direkt damit verbundener (und auch begründeter) Thanatophobie!

Bis jetzt waren alle Therapien erfolglos. :lol:

Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Tage her von Campa.

• Jörg
  • Autor
Mehr
13 Jahre 1 Woche her #917 von Jörg
Wasserfliegertreffen am Grundlsee wurde erstellt von Jörg
Hallo Wasserflug Kollegen!
Die Einladung zum 12. Int. Elektro Wasserfliegertreffen am Grundlsee ist eingetroffen.
Der Event findet am 02. – 03. Juni 2012 statt.
Der Gasthof Hoffmann und der Campingplatz direkt vor Ort sind sehr zu empfehlen.
Also Kollegen, keine Müdigkeiten, keine Ausgangsbewilligung der Ehrefrauen oder Freundinnen, kein altersschwaches Auto, "kein Modell" und weiss ich was noch alles
vortäuschen. Es wäre super, wenn wir dieses Jahr mit ein paar Eidgenossen von der MG Wohlen gen Oesterreich fahren könnten.
Schaut Euch die Einladung an: www.ige-salzkammergut.at Wer kann diesen Bildern schon widerstehen ?
Uebrigens, das Wetter ist immer besser als die Vorhersage!
Herzlich, Jörg :spic:

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden