Futaba kompatibler Empfänger
- Wern_air
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #530
von Wern_air
Wern_air antwortete auf Aw: Futaba kompatibler Empfänger
Dieses Gefummel hatte ich auch bei meinem FUT R6108 Empfänger.Die Analogen Servos funktionierten erst nach dem Umstellen.Also Empfänger festhalten, Taste am Empfänger drücken, Akku einstecken ,das alles gleichzeitig 
Greez Werner

Greez Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Campa
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #529
von Campa
Campa antwortete auf Aw: Futaba kompatibler Empfänger
Das ist ein vielfach bekanntes "Problemchen"! :as:
Der Trick dabei ist, dass der Knopf am Empfänger gedrückt sein muss und gleichzeitig die Baterie angeschlossen werden muss. happy
Schlichtweg ein unglaubliches Gefummel, wo eine dritte Hand die bessten Dienste leistet.
Hab auch erst gemeint, meine Empfänger seien DOA (dead on arrival).
Viel Spass beim Fummeln! bier
Der Trick dabei ist, dass der Knopf am Empfänger gedrückt sein muss und gleichzeitig die Baterie angeschlossen werden muss. happy
Schlichtweg ein unglaubliches Gefummel, wo eine dritte Hand die bessten Dienste leistet.
Hab auch erst gemeint, meine Empfänger seien DOA (dead on arrival).
Viel Spass beim Fummeln! bier
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Campa.
- Adrian
-
Autor
Weniger
Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #528
von Adrian
Adrian antwortete auf Aw: Futaba kompatibler Empfänger
Hallo Ludwig,
das funktioniert so nicht,ich habe jetzt 4 dieser Empfänger im Einsatz ohne irgendwelche Probleme.Meine sind allerdings nicht vom gleichen Vertriebspartner,die Anbindung ist allerdings bei beiden gleich.Bitte genau an die Anleitung halten,dann funktioniert es.
Falls deutsche Anleitung erwünscht bitte per EMail bei mir eine bestellen.
Danke
und Gruss
Adrian
das funktioniert so nicht,ich habe jetzt 4 dieser Empfänger im Einsatz ohne irgendwelche Probleme.Meine sind allerdings nicht vom gleichen Vertriebspartner,die Anbindung ist allerdings bei beiden gleich.Bitte genau an die Anleitung halten,dann funktioniert es.
Falls deutsche Anleitung erwünscht bitte per EMail bei mir eine bestellen.
Danke
und Gruss
Adrian
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Adrian.
- Giobbi Ludwig
-
14 Jahre 3 Monate her #527
von Giobbi Ludwig
Giobbi Ludwig antwortete auf Aw: Futaba kompatibler Empfänger
Guten Tag.
Auch ich verfüge seid Gestern über einen Futaba kompatiblen Empfäner TFR8 FrSky.
Nun habe ich probleme. Der Empfänger nimmt die Kommunikation mit dem Sender FX-30 bzw. RF Modul TM-14 nicht an! Die Empfänger Anbindung an den Sender tätige ich gem. den Anweisungen/Betriebsanleitung der Fa. Futaba. Ein Erfolg- , konstant grünes Led stellt sich nicht ein.
Ich bitte Sie daher um ein beratendes Feedback, sowie eine Uebersetzung der englischen Anleitung in die deutsche Amtssprach.
Freundliche Grüsse L. Giobbi
Auch ich verfüge seid Gestern über einen Futaba kompatiblen Empfäner TFR8 FrSky.
Nun habe ich probleme. Der Empfänger nimmt die Kommunikation mit dem Sender FX-30 bzw. RF Modul TM-14 nicht an! Die Empfänger Anbindung an den Sender tätige ich gem. den Anweisungen/Betriebsanleitung der Fa. Futaba. Ein Erfolg- , konstant grünes Led stellt sich nicht ein.
Ich bitte Sie daher um ein beratendes Feedback, sowie eine Uebersetzung der englischen Anleitung in die deutsche Amtssprach.
Freundliche Grüsse L. Giobbi
- Elmi
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 4 Monate her #495
von Elmi
Elmi antwortete auf Aw: Futaba kompatibler Empfänger
...ja, eben (auch)??? :blink: :huh:
- Adrian
-
Autor
Weniger
Mehr
14 Jahre 4 Monate her #494
von Adrian
Adrian antwortete auf Aw: Futaba kompatibler Empfänger
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden