Was sonst nirgens reinpasst.

hab sie wieder!

• Campa
  • Autor
Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #1381 von Campa
hab sie wieder! wurde erstellt von Campa

Nach 3 Monaten bei Wind und Wetter in den Bäumen am Bach, hat ein Spaziergänger meine verloren und gehäckselt geglaubte ASK21 wieder gefunden.
Die freundliche Seele hat sie bei Hugo abgegeben wo ich sie dann wiederum in Empfang nehmen durfte.
Die Frage die ich und wohl viele andere sich stellten, war: Wie haben die empfindlichen Innereien wie Mikroservos, Empfänger, Gyro etc. den Aufenthalt bei Sonne und Schnee überlebt?

Nun um es kurz vorweg zu nehmen; das einzige was ersetzt werden musste, war der tiefentladene 1S 150mA Lipo. Nach einsetzen eines geladenen neuen Akku war der Segler wieder voll einsatzfähig.
Eine kleine Spinne, welche die Kabinenhaube als neues Heim für Ihren Nachwuch in Anspruch nahm, musste ausgesetzt und die "vollgekackte" Haube einer Generalreinigung unterzugen werden.
That's it.

Nach einem erneuten Schleppversuch gestern Nachmittag, musste ich feststellen, dass die Reichweite meines Spectrum-Senders (habe ich vom Indoor Koax-Heli Blade CP genommen)bei ca. 50 bis 80m aufhört.

Hat jemand ev. einen 6-Kanal Spectrum Sender zu Hause rumliegen welcher den Besitzer wechseln möchte?

Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Campa. Begründung: vertippser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden