Veranstaltungen in unserer Nähe
Vögele Kleider
- Zimi
-
Autor
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #960
von Zimi
Zimi antwortete auf Vögele Kleider
Hallo zusammen
Das Datum steht, wir werden am Freitag den 17. August um 20.00 Uhr im Vögele bei Wohlen empfangen und nach einem kleinem Wilkommen neu eingekleidet. :ahhh:
Werde noch meinen Flieger mitnehmen, damit wir auch ein Bild mit einem Flugi haben :lol:
Wer ist also auch noch mit dabei.
Was ist mit Dir Geni, kommst Du auch?
Gruss Zimi
Das Datum steht, wir werden am Freitag den 17. August um 20.00 Uhr im Vögele bei Wohlen empfangen und nach einem kleinem Wilkommen neu eingekleidet. :ahhh:
Werde noch meinen Flieger mitnehmen, damit wir auch ein Bild mit einem Flugi haben :lol:
Wer ist also auch noch mit dabei.
Was ist mit Dir Geni, kommst Du auch?
Gruss Zimi
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Zimi.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Jörg
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #952
von Jörg
Jörg antwortete auf Vögele Kleider
Hallo Zimi, ja, da mache ich gerne mit. Und wenn du nicht genügend Interessenten finden solltest, wäre auch Susanne mit von der Partie. Wir könnten sie ja einfach für einen Monat befristet als Mitglied aufnehmen... :happy:
- Zimi
-
Autor
Weniger
Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #950
von Zimi
Vögele Kleider wurde erstellt von Zimi
Hallo zusammen
Da ich eine Person bei Vögele Wohlen kenne, wurde ich angefragt, ob wir einige (10) Mitglieder von unserem Verein neu einkleiden möchten. :cla:
Das funktioniert folgendermassen:
Wir stellen 10 Personen, welche von Vögele Wohlen neu eingekleidet werden, und dabei werden Fotos von Vorher / Nacher geschossen.
Diese Bilder nehmen an einem Wetbewerb teil, welche evtl. in eine weitere Runde kommen könnte.
In der nächsten Runde würden wir in einer Zeitschrift evtl. abgelichtet und mit einigen Angaben über den Verein so wie der Filiale Wohlen vorgestellt.
Aber zuerst müssten wir weiterkommen :fiu:
Was wir aber sicher können, sind die Kleider, mit denen wir eingekleidet wurden, behalten :ahhh:
Also wer ist dabei?
Meldet Euch bis 10 August, damit wir bis ende August, einen Termin zum einkleiden festlegen können.
Gruss Zimi
Da ich eine Person bei Vögele Wohlen kenne, wurde ich angefragt, ob wir einige (10) Mitglieder von unserem Verein neu einkleiden möchten. :cla:
Das funktioniert folgendermassen:
Wir stellen 10 Personen, welche von Vögele Wohlen neu eingekleidet werden, und dabei werden Fotos von Vorher / Nacher geschossen.
Diese Bilder nehmen an einem Wetbewerb teil, welche evtl. in eine weitere Runde kommen könnte.
In der nächsten Runde würden wir in einer Zeitschrift evtl. abgelichtet und mit einigen Angaben über den Verein so wie der Filiale Wohlen vorgestellt.
Aber zuerst müssten wir weiterkommen :fiu:
Was wir aber sicher können, sind die Kleider, mit denen wir eingekleidet wurden, behalten :ahhh:
Also wer ist dabei?
Meldet Euch bis 10 August, damit wir bis ende August, einen Termin zum einkleiden festlegen können.
Gruss Zimi
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Zimi.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden