Veranstaltungen in unserer Nähe
Modellflugausstellung
- pepe
-
Autor
Weniger
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #2241
von pepe
Modellflugausstellung wurde erstellt von pepe
Anfrage der MV Dintikon
Wer von euch Modelle an der Modellflugausstellung der MV Dintikon am 28 u. 29 April 2018 ausstellen möchte, bitte bei mir melden.
Peter Hochstrasser
Schreiben von Stefan Kunz MV Dintikon
Alle 5 Jahre organisiert unser Verein in der Mehrzweckhalle in Dintikon eine Modellflugausstellung. Das letzte Mal war es im Jahr 2013.
Und wie jedes Mal, gibt es auch eine Sparte «Sonderausstellung». Wir vom OK hätten Freude, wenn auch Ihr Euren Verein mit ca. 5 – 10 Fliegern dem Publikum vorstellen könnt. Ihr hättet auch die ganze Bühne in der Mehrzweckhalle in Dintikon zur Verfügung.
Im Anhang schon mal unser Flyer.
Es wäre schön, Euch dabei zu haben und gib mir doch einfach mal ein Feedback was Ihr dazu meint.
Beste Grüsse und es schöns Wuchäend
Stefan
MV Dintikon
Stefan Kunz
Ebnet 4b
5504 Othmarsingen
Wer von euch Modelle an der Modellflugausstellung der MV Dintikon am 28 u. 29 April 2018 ausstellen möchte, bitte bei mir melden.
Peter Hochstrasser
Schreiben von Stefan Kunz MV Dintikon
Alle 5 Jahre organisiert unser Verein in der Mehrzweckhalle in Dintikon eine Modellflugausstellung. Das letzte Mal war es im Jahr 2013.
Und wie jedes Mal, gibt es auch eine Sparte «Sonderausstellung». Wir vom OK hätten Freude, wenn auch Ihr Euren Verein mit ca. 5 – 10 Fliegern dem Publikum vorstellen könnt. Ihr hättet auch die ganze Bühne in der Mehrzweckhalle in Dintikon zur Verfügung.
Im Anhang schon mal unser Flyer.
Es wäre schön, Euch dabei zu haben und gib mir doch einfach mal ein Feedback was Ihr dazu meint.
Beste Grüsse und es schöns Wuchäend
Stefan
MV Dintikon
Stefan Kunz
Ebnet 4b
5504 Othmarsingen
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von pepe.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden