Veranstaltungen in unserer Nähe
Ausgehtipp Samstag 5.August 2017: Sommernachtsfest Flugplatz Birrfeld
- Kurt
-
Autor
Weniger
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2167
von Kurt
Kurt antwortete auf Ausgehtipp Samstag 5.August 2017: Sommernachtsfest Flugplatz Birrfeld
Heu zäme
Kollege Ramon ist begeisterter Fotojäger. Er hat am letzten Samstag am Fly-Inn Birrfeld diverse interessante Föteli geschossen. Diese fahren auf irgendeinem Server Karussel und können angeschaut werden.
Ramon hat mir das OK gegeben, den Link hier reinzustellen.
www.flickr.com/gp/harleylujah/wL9hfL
Danke Ramon.
Viel Spass
Kurt
Kollege Ramon ist begeisterter Fotojäger. Er hat am letzten Samstag am Fly-Inn Birrfeld diverse interessante Föteli geschossen. Diese fahren auf irgendeinem Server Karussel und können angeschaut werden.
Ramon hat mir das OK gegeben, den Link hier reinzustellen.
www.flickr.com/gp/harleylujah/wL9hfL
Danke Ramon.
Viel Spass
Kurt
Folgende Benutzer bedankten sich: Hausi
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Kurt
-
Autor
Weniger
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2165
von Kurt
Ausgehtipp Samstag 5.August 2017: Sommernachtsfest Flugplatz Birrfeld wurde erstellt von Kurt
Heu zäme
Am kommenden Samstag, den 5.8.2017 findet auf dem Birrfeld das alljährlich wiederkehrende Sommernachtsfest statt. Traditionsgemäss stellt dessen Höhepunkt das Feuerwerk um 22 Uhr dar.
Zwischen 09 und 18 Uhr gibt es ein Fly-In der CAF Muster auf dem Birrfeld. --> Click
www.caf-swisswing.ch .
Zwischen 19:30 und 20:30 Uhr werden wir 3 - 4 Modellflugvorführungen durchziehen. Es findet aber keine eigentliche Flugshow statt.
Der Festbetrieb befindet sich in einem Hangar westlich des Restaurants. Meines Wissens wird auch eine Band aufspielen.
Vielleicht trifft man den einen oder die andere zu einem Bierschwatz.
Gruss Kurt
Am kommenden Samstag, den 5.8.2017 findet auf dem Birrfeld das alljährlich wiederkehrende Sommernachtsfest statt. Traditionsgemäss stellt dessen Höhepunkt das Feuerwerk um 22 Uhr dar.
Zwischen 09 und 18 Uhr gibt es ein Fly-In der CAF Muster auf dem Birrfeld. --> Click
www.caf-swisswing.ch .
Zwischen 19:30 und 20:30 Uhr werden wir 3 - 4 Modellflugvorführungen durchziehen. Es findet aber keine eigentliche Flugshow statt.
Der Festbetrieb befindet sich in einem Hangar westlich des Restaurants. Meines Wissens wird auch eine Band aufspielen.
Vielleicht trifft man den einen oder die andere zu einem Bierschwatz.
Gruss Kurt
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden