Veranstaltungen in unserer Nähe
Nachtfliegen am 3. September
- Geni
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1993
von Geni
Geni antwortete auf Nachtfliegen am 3. September
Feuerwerke und übermässiger Lärm brauchen eine Bewilligung der Gemeinden!
Wurde diese eingeholt?
Sonst ist nur lautloses Feuerwerk erlaubt.
Wurde diese eingeholt?
Sonst ist nur lautloses Feuerwerk erlaubt.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Erich
-
Autor
Weniger
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1992
von Erich
Erich antwortete auf Nachtfliegen am 3. September
Remember
Nicht vergessen: Morgen Nachtfliegen - mit Grillen. :prost: Markus bringt den Kaffee (danke Markus) und Vroni bäckt uns ihre feinen Nussgipfel. :kiss:
Auch die Frauen sind herzlich willkommen. Und wer sonst noch was zum Knallen (z.B. Flappgeschosse) übrig hat – mitbringen.:vic:
Nicht vergessen: Morgen Nachtfliegen - mit Grillen. :prost: Markus bringt den Kaffee (danke Markus) und Vroni bäckt uns ihre feinen Nussgipfel. :kiss:
Auch die Frauen sind herzlich willkommen. Und wer sonst noch was zum Knallen (z.B. Flappgeschosse) übrig hat – mitbringen.:vic:
- Ronald
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1990
von Ronald
Ronald antwortete auf Nachtfliegen am 3. September
Danke Erich fürs Organisieren.
Ich bin gerne dabei und grüsse herzlich
Ronald
Ich bin gerne dabei und grüsse herzlich
Ronald
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Ronald.
- Hausi
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1988
von Hausi
Hausi antwortete auf Nachtfliegen am 3. September
Bin in den Ferien, schade, wäre gerne dabeigewesen.
- joha
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1986
von joha
joha antwortete auf Nachtfliegen am 3. September
Bin am 3. Sept. 2016 dabei!
Dank und Gruss
Sepp
Dank und Gruss
Sepp
- Erich
-
Autor
Weniger
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1985
von Erich
Nachtfliegen am 3. September wurde erstellt von Erich
:spic:
Liebe Modellflugkollegen
An der letzten GV habe ich den Job gefasst, das Nachtfliegen vom Samstag, 3. September zu organisieren.
Wir machen ein tolles Nachtfliegen mit Grillen usw. Ab 18.00 Uhr steht der Grill bereit. Bitte bringt Grilladen und Getränke selber mit. Alles weitere wie Plastikbesteck und Geschirr besorge ich. Ebenso den Kaffee. :ma
Nach dem Eindunkeln machen wir ein Zielfeuerwerk: Wir ballern auf in der Luft befindliche Modellflugzeuge. Dazu nimmt jeder seine Knallfixer mit, die er noch von Silvester oder 1. August übrig hat. :ahhh:
Das Nachtfliegen findet bei jeder Witterung statt, ausser bei Regen oder Schneesturm. Also, chunsch au? :vic:
Erich Strebel
Liebe Modellflugkollegen
An der letzten GV habe ich den Job gefasst, das Nachtfliegen vom Samstag, 3. September zu organisieren.
Wir machen ein tolles Nachtfliegen mit Grillen usw. Ab 18.00 Uhr steht der Grill bereit. Bitte bringt Grilladen und Getränke selber mit. Alles weitere wie Plastikbesteck und Geschirr besorge ich. Ebenso den Kaffee. :ma
Nach dem Eindunkeln machen wir ein Zielfeuerwerk: Wir ballern auf in der Luft befindliche Modellflugzeuge. Dazu nimmt jeder seine Knallfixer mit, die er noch von Silvester oder 1. August übrig hat. :ahhh:
Das Nachtfliegen findet bei jeder Witterung statt, ausser bei Regen oder Schneesturm. Also, chunsch au? :vic:
Erich Strebel
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden