Veranstaltungen in unserer Nähe
Vereins Anlässe
- Zimi
-
Autor
Weniger
Mehr
11 Jahre 3 Tage her #1465
von Zimi
Vereins Anlässe wurde erstellt von Zimi
Hallo zusammen
Habe von zwei Präsis einige Info über Anlässe erhalten die ich Euch mittteilen möchte. :lol:
Gruss Zimi
Den Modellflugverein Kulm, gibt es seit 1976. Der Verein konnte also 2011 sein 35-jähriges
Bestehen feiern. Eigentlich hätte die Jubiläums Air Show 2011 stattfinden sollen. Aus diversen
Gründen wurde damals darauf verzichtet. Dies soll nun nachgeholt werden….
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dass dieses Jubiläum vom Modellflugverein Kulm
gebührend gefeiert werden kann. Wir laden Euch alle mit Euren Kameraden zu uns nach
Oberkulm (AG) ein, um einige gemütliche Stunden bei uns zu verbringen und die Flug Show
mit anschließenden Nachtfliegen (Samstag) zu genießen. Der Eintritt ist frei an diesen Anlass.
Daniel Ziegenhagen, welcher bei uns für die Organisation der Piloten zuständig ist,
hat noch einige Plätze frei, für Piloten, welche Ihr schönes Modell an dieser Flugschau
zum besten geben möchten. Selbstverständlich, werden allen Piloten, auch eine
angemessene Verpflegung abgegeben. Meldet Euch doch bitte bei Daniel Ziegenhagen
(daniel.ziegenhagen@hotmail.com) oder bei Peter Läuppi (p.laeuppi@sunrise.ch).
Ich wünsche allen eine schöne Zeit beim Fliegen und man sieht sich bei uns in Oberkulm am
9. und 10. August 2014
Mit freundlichem Flieger-Gruss
Peter Läuppi
Präsident vom Modellflugverein Kulm
Huebweg 8
CH-5727 Oberkulm
Tel +41 (0)62 776 42 01
Mobile +41 (0)79 356 41 67
EMail p.laeuppi@sunrise.ch
Webseite Kulm
Und dann währe noch dieser:
Hoi zäme
Gerne sende ich Euch die Einladung der MG Buchs zu Ihrem Schlepptreffen, mit der Bitte es an die Vereinsmitglieder weiterzuleiten.
Herzlichen Dank.
Mit besten Grüssen
Urs Baumann
Präsident MG Buchs
Natel 079 957 94 62
Fax 062 724 02 54
Habe von zwei Präsis einige Info über Anlässe erhalten die ich Euch mittteilen möchte. :lol:
Gruss Zimi
Den Modellflugverein Kulm, gibt es seit 1976. Der Verein konnte also 2011 sein 35-jähriges
Bestehen feiern. Eigentlich hätte die Jubiläums Air Show 2011 stattfinden sollen. Aus diversen
Gründen wurde damals darauf verzichtet. Dies soll nun nachgeholt werden….
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dass dieses Jubiläum vom Modellflugverein Kulm
gebührend gefeiert werden kann. Wir laden Euch alle mit Euren Kameraden zu uns nach
Oberkulm (AG) ein, um einige gemütliche Stunden bei uns zu verbringen und die Flug Show
mit anschließenden Nachtfliegen (Samstag) zu genießen. Der Eintritt ist frei an diesen Anlass.
Daniel Ziegenhagen, welcher bei uns für die Organisation der Piloten zuständig ist,
hat noch einige Plätze frei, für Piloten, welche Ihr schönes Modell an dieser Flugschau
zum besten geben möchten. Selbstverständlich, werden allen Piloten, auch eine
angemessene Verpflegung abgegeben. Meldet Euch doch bitte bei Daniel Ziegenhagen
(daniel.ziegenhagen@hotmail.com) oder bei Peter Läuppi (p.laeuppi@sunrise.ch).
Ich wünsche allen eine schöne Zeit beim Fliegen und man sieht sich bei uns in Oberkulm am
9. und 10. August 2014
Mit freundlichem Flieger-Gruss
Peter Läuppi
Präsident vom Modellflugverein Kulm
Huebweg 8
CH-5727 Oberkulm
Tel +41 (0)62 776 42 01
Mobile +41 (0)79 356 41 67
EMail p.laeuppi@sunrise.ch
Webseite Kulm
Und dann währe noch dieser:
Hoi zäme
Gerne sende ich Euch die Einladung der MG Buchs zu Ihrem Schlepptreffen, mit der Bitte es an die Vereinsmitglieder weiterzuleiten.
Herzlichen Dank.
Mit besten Grüssen
Urs Baumann
Präsident MG Buchs
Natel 079 957 94 62
Fax 062 724 02 54
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden