Veranstaltungen in unserer Nähe

Remos Bratwürste

• Wern_air
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1245 von Wern_air
Wern_air antwortete auf Remos Bratwürste
Ja, das war ein schöner Einsatz von Remo.

Schönes Wetter,am späteren Nachmittag gute Thermik,ohne störenden Wind.
Ein kühles Bierchen,eine Grillwurst, was will man noch mehr.

Gruss Wern_air :sipup:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Hugo
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1244 von Hugo
Hugo antwortete auf Remos Bratwürste
Hallo zusammen
Dies war ein supertag mit super "Grillör" Remo mach weiter so, zum Essen bin ich immer dabei :cla: :hu
Euer vielfrass Hugo

• Jörg
  • Autor
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1243 von Jörg
Remos Bratwürste wurde erstellt von Jörg
„Du, Jörg, hast ja auch deine Bratwurst bekommen; könntest Du nicht einen kleinen Bericht mit Bildern und Text vom Parallelevent in Büttikon schreiben?“ So kam heute Morgen ein Mail von Eugen daher. :bleh:
O.k., Bilder habe ich zwar keine geschossen und am Samstag, gestern, fand auch über weite Strecken „nur“ ein ganz normaler Flugbetrieb statt… aber HALT! Es gab da doch so einige Highlights: André, unsere ehemalige Präsi zum Beispiel, beehrte den Platz wieder mal mit einem kurzen Besuch (das ist schon speziell, ganz ohne Modell einfach mal vorbei zu kommen). :vic: Ich selbst machte mit dem FunCup einige kümmerliche Landeversuche und wurde dabei von Hugo „fast zärtlich an die Hand genommen“: „Schau, so musst du es machen…, und jetzt gehst du noch mal und noch mal und noch mal!“ Ja, es tut schon gut, vom Maestro gecoacht zu werden. Und dann war da natürlich noch der Erstflug von Remo mit seiner Cessna, die er von Peter erstanden hat. Hier war Werner der, der als „Schutzengel“ :engel: an seiner Seite stand. Entsprechend bravourös setzte sich denn auch nach bestandenem Flug der Flieger wieder auf die Piste – Bravo! :appl: Doch das Beste kommt noch: die Grilladen von Remo – ganz herzlichen Dank, übrigens! :hu – bewirkten, dass wir sogar gleich dreimal von der holden Weiblichkeit Besuch erhielten. Zugegeben, eine Prise Ueberredungskunst im Verbund mit sanftem, um nicht zu sagen liebevollem, Druck bedurfte es schon, aber dann standen sie da, die Edith von Hugo, die Iris von Werner und die Susanne, meine eigene bessere Hälfte. So etwas könnte man doch eigentlich wiederholen. Spät, etwas sehr spät, erschien dann tatsächlich auch noch Zimi, unser Präsi, und stellte seine wunderschöne Elder unter den Windsack. Zu Andis Verblüffung hat sich der Flieger hinter seinem Rücken dann aber plötzlich in Luft aufgelöst. Des Rätsels Lösung: Dort drüben kam damit der Jörg daher; er musste das Teil unbedingt seiner Susanne zeigen… :ae Until another time, Jörg

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden