Angefangen wird mit der Anlenkung für das Seitenruder
Der Platz für die Anlenkung ist sehr knapp vorgegeben
Für die Anlenkung muss am Spant Platz geschaffen werden
Das Seitenleitwerk wird angeklebt und fixiert
Hier sieht man die fertig verklebte Steuereinheit
Der Heckspant ist vorbereitet für die Montage vom Hecksporn
So sieht der Heckspant von innen aus
Für die Anlenkseile ist fast kein platz
Die Federung vom Heckrad
Das ist das Servo für das Heckrsd
Kabelführung im Heckbereich
Die ausschnitte für das Heckrad sind gemacht
Funktionskontrolle und warten auf Luftzylinder für die Klappen
Die Luftzylinder sind montiert
Damit das Heckrad im eingezogenen zustad gerade bleibt wird ein Querdraht eingebaut
Das Heckrad wird nicht vollständig eingezogen
Schlauchverlegung im Heck
Höhenruder Servo
Höhenruder Montage
Die Passungen sind nicht ganz sauber
Diese Servos müssen zwingend versetzt werden
So darf ein Ruder nicht angelenkt werden
So muss es sein Ruder in Nullstellung
Ruder ausgefahren
Die Anlenkung geradewegs am Rohr vorbei
Die Scharnieren sind nur mit der Schraube gelagert
Fummlige Sache der Einbau der Querruderservos
Die Anlenkung vom Querruder muss um 10mm Nach oben verlegt werden um eine sichere Funktion zu gewährleisten
Keinen Millimeter zuviel Platz
Die Beplankung unter dem Fahrwerk muss zum Teil weggeschliffen werden
Das Fahrwerk muss bei der Halterung unterlegt werden
Hier sieht man gut dass das Rad zu wenig platz hat
Das Profil und die Beplankung muss angepasst werden
Alles sehr knapp
Auf dem Drehbank wird das Profil herunter geschliffen
Das Rad ist jetzt 3mm kleiner
Angepasst und immer noch wenig spielraum
Auch der Holm musste mit der Feile bearbeitet werden
Das Fahrwerk ist fertig montiert
Mit dem Spalt muss man leben
Die Fahrwerksklappen wollen auch nicht passen
Alles scheint im Weg zu sein
Alles zurecht geschnitten und provisorisch verklebt
Hier werden die montagelöcher angezeichnet
Angepasste Abdeckung verschraubt
Bei einer festen montage am Fahrwerk muss diese Abdeckung gekürzt werden
So kann die Abdeckung einfahren
Ein Luftzylinder für Fahrwerksklappen
Die vordere Flügellagerung
Das Gegenstück der vorderen Flügellagerung
Mit diesen zwei Schrauben wird die Höhenruderanlenkung angeschlossen
Diese Schraube ist für die Steckrohr sicherung vom Höhenleitwerk
Der Haubenrahmen ist fertig beschnitten
Hier wird die Scheibe in den Rahmen eingepasst
Die Haube am trocknen
Die ausgeschliffene Beplankung
Auch an der Steckrohrhalterung musste weggeschliffen werden
So sieht es von der Flügelrippe her aus
Die Motorhaubenbefestigung ist schon montiert
Ein Vergasertrichter im eigenbau
Der Adapterring mit 5 befestigungslöcher
Der Motor ist ausgerichtet und montiert
Der Motor muss mit Distanzen montiert werden
Und so sieht es innen am Motorspant aus
Colaflasche 1 Liter inklusive Halterung
Die Tankhalterung wird direkt an die Rumpfwand geklebt
Tank montiert und verschlaucht
Choke und Gasservo fertig montiert
Motorhaube und Auspuffrohre sind fertig montiert
Cockpitboden
Depronschablonen fur das Cockpit
Hier wird auch noch verschlossen und dann schwarz angemalt
Um Platz zu schaffen wurde die Beplankung aufgeschnitten
Hier kommt der Lufttank hinein
Halterung für den Lufttank
Hier sieht man den Lufttank und die Hydraulik
Im hinteren Teil muss noch eine Verstärkung eingebaut werden
Flügelzylinder angeschlossen
Funktion überprüfenm
Das ganze ein bisschen sortieren
Und aufgeräumt
Schnittstelle Flügel zum Rumpf
Das ganze noch nummerieren
Empfänger und Sateliten im Rumpf