Als Erstes wird ein Augenschein genommen
Die Fahrwerksaufnahme muss repariert werden
Ein neues Heckfahrwerk muss gemacht werden
Hier ist eine Schraube eingelegt
Nach dem Entformen und verputzen
Eine neue Blattfeder am Pressen
Damit nichts verklebt ist Folie dazwischen
Gemischtbauweise CFK GFK Kevlar
Nach dem Verputzen kommen noch zwei CFK Gewebeschläuche darüber
Altes und neues Teil
Hier sieht man das CFK Schlauchgewebe
Ein bisschen Material aufgebaut für eine bessere Führung
Der Keil dient der Distanz zum SLW beim einfedern
Fertig
Alles lose Material bei den Rissen muss ausgeschliffen werden
Solche Stellen waren fast unsichtbar
Risse unter dem Fahrwek
Risse im Rumpf bereits laminiert
Riss vor dem Leitwerk
Motorhaube Unterseite
Motorhaube Frontseite
Fahrwerkaufnahme links
Motorhaube laminiert gespachtelt verschliffen und gefillert
Fahrwerksaufnahme rechts dasselbe
Weiter gehts mit dem Rumpf
Andere Seite
Linke Seite
Alles verschliffen und ein Teil Blau nachgespritzt
Auf der linken Seite ist der unterere Teil auch schon blau nachgespritzt
Das Seitenruder ausgetucht und erste Seite neu beplankt
Seitenruder reparieren blieb ein Versuch
Ein neues Seitenruder wird hergestellt
Einseitg fertig bespannt
Andere Seite auch bespannt
Ruder Kontrolle passt
Flügelkontrolle
Randbogen gebrochen Styro gestaucht
Nach dem geraderichten vom Randbogen wird der Hohlraum mit Schaum ausgefüllt
Der Schaum ist am aushärten
Nach dem verschleifen wird neu beplankt
Auf der Unteren Seite dasselbe
Die Beplankung unten ist verschliffen
Obere Seite bereit zum verschleifen
Alles muss noch verspachtelt werden
Reparaturstelle fertig verschliffen und bespannt
Alle relevanten Haterungen werden kontrolliert und nachgeklebt
Nachgeklebte Strebenhalterung
Rostige Drähte
Drähte so gut wie möglich gereinigt
Clips kontrolliert und neue Silikonschläuche aufgezogen
Zweite Fläche kontrolliert repariert nachgebügelt und gereinigt
Die Anlenkung am SLW wird eingeklebt
Die Radhutzen sind bereit zum spritzen
Alle Scheiben demontiert
Frontscheibe neu
Alle Scheiben sind ersetzt
Seitenruder fertig
jetzt geht es an die gelbe Farbe
Der Rumpf ist bereit zum spritzen
Hier wird auslaufend gespritzt
Alle Rumpföffnungen müssen verschlossen werden
Die Gelbe Farbe wird mit einem schuss Orange angepasst
Farbmuster an den Radschuhen
Alles weisse zuerst Gelb nebeln bis man fast kein unterschied mehr sieht
Dann die Farbe immer mehr verdünnen
und auslaufend spritzen
Ohne Farbunterschied geht es fast nicht
Aber für eine Reparatur und Selbstmischfarbe nicht schlecht