Wassermodellfliegen Baldeggersee
- Jörg
-
Autor
Weniger
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #932
von Jörg
Jörg antwortete auf Aw: Wassermodellfliegen Baldeggersee
Geni, ich reiche sie heute oder morgen noch nach. Gruss Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Geni
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #930
von Geni
Geni antwortete auf Aw: Wassermodellfliegen Baldeggersee
Wo sind Die Bilder? :fiu:Jörg schrieb: Ich habe dir ein paar Bilder angehängt.
Herzliche Grüsse
Hansjörg Weber
Modellfluggruppe Rothrist :happy:
- Jörg
-
Autor
Weniger
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #929
von Jörg
Jörg antwortete auf Aw: Wassermodellfliegen Baldeggersee
Hallo Jörg
Ich möchte mich bedanken für die Einladung sowie den herzlichen Empfang in Gelfingen. Du hast in deinem Schlussbericht alles gesagt, ein super organisierter Anlass in einer sehr idyllischen Umgebung. Die Grillstelle, die gespendeten Getränke, deine musikalische Unterhaltung und das herrliche Dessert bei diesem Wetter, alles hat gepasst. Ausser dem starken Föhn, aber diesem verdankten wir ja das tolle Sommerwetter.
Ich habe dir ein paar Bilder angehängt.
Herzliche Grüsse
Hansjörg Weber
Ich möchte mich bedanken für die Einladung sowie den herzlichen Empfang in Gelfingen. Du hast in deinem Schlussbericht alles gesagt, ein super organisierter Anlass in einer sehr idyllischen Umgebung. Die Grillstelle, die gespendeten Getränke, deine musikalische Unterhaltung und das herrliche Dessert bei diesem Wetter, alles hat gepasst. Ausser dem starken Föhn, aber diesem verdankten wir ja das tolle Sommerwetter.
Ich habe dir ein paar Bilder angehängt.
Herzliche Grüsse
Hansjörg Weber
- Zimi
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #928
von Zimi
Zimi antwortete auf Aw: Wassermodellfliegen Baldeggersee
Hallo zusammen
Wahr trotz dem Wind ein guter Tag!
Habe viel gelernt zb. dass mann die Kanten beim Schwimmer nicht bricht :fiu:
Ja Ja schön ist nicht immer gleich richtig :vic:
Werde meine Schwimmer nun anpassen und mal bei gelegenheit testen.
Gruss und Danke an alle die da wahren. :spic:
Zimi
Wahr trotz dem Wind ein guter Tag!
Habe viel gelernt zb. dass mann die Kanten beim Schwimmer nicht bricht :fiu:
Ja Ja schön ist nicht immer gleich richtig :vic:
Werde meine Schwimmer nun anpassen und mal bei gelegenheit testen.
Gruss und Danke an alle die da wahren. :spic:
Zimi
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Zimi.
- Reto
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #927
von Reto
Reto antwortete auf Aw: Schlussbericht Wassermodellfliegen Baldeggersee
Hallo zusammen!
Konnte leider nicht kommen.... --
.....würde mich aber sehr über Fotos freuen ++ :popcorn:
Grüsse aus Luzern,
Reto
Konnte leider nicht kommen.... --
.....würde mich aber sehr über Fotos freuen ++ :popcorn:
Grüsse aus Luzern,
Reto
- Jörg
-
Autor
Weniger
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #926
von Jörg
Jörg antwortete auf Schlussbericht Wassermodellfliegen Baldeggersee
2. Wassermodell-Treffen vom 28. April 2012 in der Seebadi Gelfingen
Petrus war unseren Fliegern wohlgesinnt, konnte es sich aber nicht verklemmen, bereits in den frühen Nachmittagsstunden die Piloten in die Knie zu zwingen. Innert weniger Minuten drehte der Föhn so sehr auf, dass der Wellengang für weitere Starts zu stark wurde. Aber zu einem gesellschaftlichen Austausch unter Gleichgesinnten wurde der Tag alleweil. Wir konnten Besucher aus benachbarten Kantonen bis hinauf zum Bodensee begrüssen. Selbst Partnerinnen und Kinder genossen die familiäre Atmosphäre. Die Veranstaltung soll auf vielfältigen Wunsch auch nächstes Jahr wieder durchgeführt werden. Ein Dankeschön den Heinzelmännchen hinter der Kulisse, die zum guten Gelingen beigetragen haben: Andi, der für durstige Kehlen besorgt war, das obligate Rettungs-Gummiboot herbeischaffte und immer die wichtigen Fäden in der Hand hielt, Marc, ohne den keine Flamme unsere Grilladen gebräunt hätte und der gemeinsam mit Heiri das Holz dazu beschaffte und last, but not least unser Präsi, André, der mit den weltbesten Cremeschnitten aufs i das Tüpfli setzte. :appl:
Petrus war unseren Fliegern wohlgesinnt, konnte es sich aber nicht verklemmen, bereits in den frühen Nachmittagsstunden die Piloten in die Knie zu zwingen. Innert weniger Minuten drehte der Föhn so sehr auf, dass der Wellengang für weitere Starts zu stark wurde. Aber zu einem gesellschaftlichen Austausch unter Gleichgesinnten wurde der Tag alleweil. Wir konnten Besucher aus benachbarten Kantonen bis hinauf zum Bodensee begrüssen. Selbst Partnerinnen und Kinder genossen die familiäre Atmosphäre. Die Veranstaltung soll auf vielfältigen Wunsch auch nächstes Jahr wieder durchgeführt werden. Ein Dankeschön den Heinzelmännchen hinter der Kulisse, die zum guten Gelingen beigetragen haben: Andi, der für durstige Kehlen besorgt war, das obligate Rettungs-Gummiboot herbeischaffte und immer die wichtigen Fäden in der Hand hielt, Marc, ohne den keine Flamme unsere Grilladen gebräunt hätte und der gemeinsam mit Heiri das Holz dazu beschaffte und last, but not least unser Präsi, André, der mit den weltbesten Cremeschnitten aufs i das Tüpfli setzte. :appl:
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden