Spezialwerkzeug um den Rumpf ohne Gefummel zusammen zu schrauben
Die Magnete halten die Imbusschraube in Position
Die Konushülsen sind in den vorderen Rumpfteil eingeharzt
Da es im Rumpf sehr dunkel ist, habe ich noch eine Beleuchtung eingebaut
Am Werkzeuggriff kann die Beleuchtung eingeschaltet werden
Um den Fahrwerksschacht zu versteifen, wird ein 5x5 mm Stab mit einem Kohleschlauch und Hartz verstärkt
Vorbereitung um das Torcmann FES EX Stützlager und den Motorenspant einzuharzen
Ausrichten der Spanten
Stützlager und Spant sind eingeharzt
Versorgungsstecker für 6 Servos pro Flügel
Steckverbindung für den hinteren Rumpfteil
Da die orginal Zylinder zum Verschluss des Wassertanks in den Flügeln nicht dicht waren, habe ich neue Zylinder mit O-Ringen gedreht.
Wasserablass im Flügel