Als Erstes wird die Verdrehsicherung am flügel eingebaut
Das Führungsrohr ist angepasst aber noch nicht verklebt
Die Verdrehsicherung ist am aushärten
Saubere Flügelpassung ohne Nacharbeit
Die Verstärkungsrippe wird angepasst
Hier bekommt der Rumpf einen Servicedeckel für Vergaserzugang
Der Sevicedeckel ist vorne gesteckt und hinten verschraubt
Die Schleppkupplungsverstärkung
Alles gut verharzen
Hier werden noch Dachfenster eingebaut
Fertig ausgeschnitten
Das ist die Verstärkung für das Seitenleitwerk
Verstärkung eingebaut
Unten im Rumpf muss die Verstärkung auch noch verharzt werden
Und diese Balsarippen machen das Seitenleitwerk noch stabiler
Heckfahrwerk montiert
Das Fahrwerksbrett ist eingepasst und verklebt
Seitliche Verstärkungen statt Holz CFK Rohre
Jetzt müssen noch seitliche Fahrwerksvertärkungen eingeklebt werden
Das Ganze wird wieder mit CFK Laminiert und mit 49g GFK abgedeckt
Fertig laminiert
So hält das Fahrwerk Bombenfest
Das Seitenruder Servobrett ist am Aushärten
Erstmal ruhen lassen
Der Tankhalter wird direkt auf dem Tank laminiert
Die Halterung aus CFK ist besäumt und mit Klettband versehen
Hier wird die untere Halterung angeklebt
Und so sieht die Halterung von unten aus
Die Abschlussleiste ist eingeklebt
Seitenleitwerk provisorisch montiert
Seitenruderservo mit Halterung
Das Höhenruder wird am Rumpf angepasst
Der Heckbürzel will nicht so recht passen und wird beschnitten
So passt der Heckabschluss
Die Halteplättchen für die beiden Höhenruder Servos
Hier wird platz gemacht für den MPX Stecker
Die Servokästen sind für den Einbau vorbereitet
Die Verstärkung unter der Beplankung ist leider am falschen Ort
Der erte Rahmen ist eingeklebt und verspachtelt
Das Querruder Servo
Querruder Servo eingebaut
Die Anlenkung für die Landeklappen
Anlenkung eingeklebt
Anlenkung montiert
Maximal Ausschlag fast 90 Grad
Eingebaute Stecker in der Fläche
Heckbürzel mit eingebauten Servos
Rumpfseitige Anpassung der Steckung vom HLW
Stecker vorbereitung im Heckbürzel
Führungsrohr für die HLW Schraube
Bereit für die Endmontage
Hier wird alles nochmals kontrolliert
Und dann gehts an der Front weiter mit Steckrohrführung einkleben
Kabelbaum anpassen
Flügelsicherung
Motorspant anpassen
Motorspant eingeklebt
Die seitliche Verstärkung aus CFK
Verstärkung Sicht von hinten
Motor für den Einbau vorbereiten
Distanzen für die Motorhaubenbefestigung
Hier sieht man die Verschiedenen Distanzen für den Seitenzug
Der Motor sitzt
Der Luftfilter ist auch fast fertig
Servos für die Motorsteuerung
Servos eingebaut
Motorservos angelenkt
Anzeichnen der Cowling Schrauben
Die Löcher sind markiert
Cowling passt
Erste Öffnung an der Motorhaube
Anzeichnen der Kühlöffnungen
Öffnungen grob ausgeschnitten
Mit Balsa wird eine Form gemacht
Es muss noch verschliffen und geglast werden
Das erste mal gespachtelt und die Kerzenausschnitte gemacht
Tank montiert
Und jetzt geht es ans Bespannen
Folie auflegen und am Rand anbügeln
Bespann Utensilien
Flügel und HLW unten Orange bespannt
Unten orange oben weiss
Ruder angeschlossen
Duderhörner eingeklebt
Vorbereitung zum Spritzen
auch das Fahrwerk wird gespritzt
Alles ist angeschliffen
Letzte Kontrolle vor dem Spritzen
Jetzt kommt die erste Farbe drauf
Weiss gespritzt und schwarz geklebt
Vorbereiten für die nächste Farbe
Orange gespritzt und zusammengesteckt
Die Randbogen müssen noch beklebt werden
Hinterteil
Von oben
Von vorne
Von vorne oben
Jetzt fehlen noch die silbernen Streifen
Fertig
Fertig
Fertig
Fertig