
Als Erstes wird die Verdrehsicherung am flügel eingebaut

Das Führungsrohr ist angepasst aber noch nicht verklebt

Die Verdrehsicherung ist am aushärten

Saubere Flügelpassung ohne Nacharbeit

Die Verstärkungsrippe wird angepasst

Hier bekommt der Rumpf einen Servicedeckel für Vergaserzugang

Der Sevicedeckel ist vorne gesteckt und hinten verschraubt

Die Schleppkupplungsverstärkung

Alles gut verharzen

Hier werden noch Dachfenster eingebaut

Fertig ausgeschnitten

Das ist die Verstärkung für das Seitenleitwerk

Verstärkung eingebaut

Unten im Rumpf muss die Verstärkung auch noch verharzt werden

Und diese Balsarippen machen das Seitenleitwerk noch stabiler

Heckfahrwerk montiert

Das Fahrwerksbrett ist eingepasst und verklebt

Seitliche Verstärkungen statt Holz CFK Rohre

Jetzt müssen noch seitliche Fahrwerksvertärkungen eingeklebt werden

Das Ganze wird wieder mit CFK Laminiert und mit 49g GFK abgedeckt

Fertig laminiert

So hält das Fahrwerk Bombenfest

Das Seitenruder Servobrett ist am Aushärten

Erstmal ruhen lassen

Der Tankhalter wird direkt auf dem Tank laminiert

Die Halterung aus CFK ist besäumt und mit Klettband versehen

Hier wird die untere Halterung angeklebt

Und so sieht die Halterung von unten aus

Die Abschlussleiste ist eingeklebt

Seitenleitwerk provisorisch montiert

Seitenruderservo mit Halterung

Das Höhenruder wird am Rumpf angepasst

Der Heckbürzel will nicht so recht passen und wird beschnitten

So passt der Heckabschluss

Die Halteplättchen für die beiden Höhenruder Servos

Hier wird platz gemacht für den MPX Stecker

Die Servokästen sind für den Einbau vorbereitet

Die Verstärkung unter der Beplankung ist leider am falschen Ort

Der erte Rahmen ist eingeklebt und verspachtelt

Das Querruder Servo

Querruder Servo eingebaut

Die Anlenkung für die Landeklappen

Anlenkung eingeklebt

Anlenkung montiert

Maximal Ausschlag fast 90 Grad

Eingebaute Stecker in der Fläche

Heckbürzel mit eingebauten Servos

Rumpfseitige Anpassung der Steckung vom HLW

Stecker vorbereitung im Heckbürzel

Führungsrohr für die HLW Schraube

Bereit für die Endmontage

Hier wird alles nochmals kontrolliert

Und dann gehts an der Front weiter mit Steckrohrführung einkleben

Kabelbaum anpassen

Flügelsicherung

Motorspant anpassen

Motorspant eingeklebt

Die seitliche Verstärkung aus CFK

Verstärkung Sicht von hinten

Motor für den Einbau vorbereiten

Distanzen für die Motorhaubenbefestigung

Hier sieht man die Verschiedenen Distanzen für den Seitenzug

Der Motor sitzt

Der Luftfilter ist auch fast fertig

Servos für die Motorsteuerung

Servos eingebaut

Motorservos angelenkt

Anzeichnen der Cowling Schrauben

Die Löcher sind markiert

Cowling passt

Erste Öffnung an der Motorhaube

Anzeichnen der Kühlöffnungen

Öffnungen grob ausgeschnitten

Mit Balsa wird eine Form gemacht

Es muss noch verschliffen und geglast werden

Das erste mal gespachtelt und die Kerzenausschnitte gemacht

Tank montiert

Und jetzt geht es ans Bespannen

Folie auflegen und am Rand anbügeln

Bespann Utensilien

Flügel und HLW unten Orange bespannt

Unten orange oben weiss

Ruder angeschlossen

Duderhörner eingeklebt

Vorbereitung zum Spritzen

auch das Fahrwerk wird gespritzt

Alles ist angeschliffen

Letzte Kontrolle vor dem Spritzen

Jetzt kommt die erste Farbe drauf

Weiss gespritzt und schwarz geklebt

Vorbereiten für die nächste Farbe

Orange gespritzt und zusammengesteckt

Die Randbogen müssen noch beklebt werden

Hinterteil

Von oben

Von vorne

Von vorne oben

Jetzt fehlen noch die silbernen Streifen

Fertig

Fertig

Fertig

Fertig