Als Erstes wird die Flügelsteckung eingeharzt
Während der Trocknungsfase müssen beide Flächen und der Haubenrahmen aufgesetzt werden
Die hintere Verstrebung der Flächen
Kohleband als Fahrwerksverstärkung
Verstärkung für die 5mm Radachse
Das Rad provisorisch eingebaut
Das gibt die Radbremse
Brems und Schleppkuppl. Servos
Vorbereitung für eine Hekradhutze
irgendwie muss man beim Glasen das Rad halten können
Lunker am Rumpf
Heckabschluss (1)
Heckabschluss verstärkt
Akkubrett im Bug
Radkasten fertig geglast
Der Abschlussspant wird eingepasst und fixiert
Die Radhutze schützt vor Schmutz im Rumpf
Radhutze gut verkleben
Kohleroving bringt noch steifigkeit
Messingeinsätze für die HLW befestigung
Ungewohnte Anlenkung
das Höhenruder muss noch getrennt werden
Eigenbau Haubenverschluss
Vorbereitung für Rauchhalter
Die Kabel für die Zünder sind verlegt
Die Gewindeeinsätze für Rauchhalter
Ruderhörner für die Querruder
Seitenruderanlenkung direkter geht es nicht
Wenn alles kontrolliert ist kann der Stecker eingeklebt werden
Die Sitzwannen werden angepasst
Der vordere Teil ist verschraubt
der hintere teil muss einfach demontabel bleiben
Anpassen der Kabinenhauben
Die Haubenrahmen sind gespritzt
Die Hauben sind mit Silikon verklebt
Das war eine grosse Lunker
Vorbereitung fürs Spritzen
Der Rumpf ist aufgebockt
Abdeckerei der Hauben
Spritzhalterung für das Seitenruder
Die Erste Farbe ist am trocknen
Zum trocknen augehängt
Bereitmachen für die zweite Farbe
Das Blau ist gut deckend
Passt
Vor dem Bespannen wird alles gut feucht abgewischt
Utensilien zum Bespannen
Folie zuschneiden und rundherum anheften
Mit den Heissluftföhn und einem weichen tuch anreiben
Überstand anbügeln
Folie am Randbogen anbügeln
Jede Unebenheit wird sichtbar
Da drunter sind die Störklappen
Diese müssen noch sauber ausgeschnitten werden
Die Folie muss gut um die Kanten gebügelt werden
Knifflige Arbeit
Alles bespannt
Endmontage
Endmontage
Endmontage