Der Rumpf ist sauber und gut verarbeitet
Zubehör
Material zum verarbeiten
Die Schneidelinie wurde schon vorgegeben...
...und passt perfekt
Ein Haltebock wird vorbereitet
So kann man arbeiten
Die erste Verstärkung kommt in den Rumpf
Die Haubenboden Öffnung wird noch vergrössert
Die Verstärkung ist schon mit Glasgewebe überzogen
Der Abschlussspannt wird vorbereitet
Bereit zum einkleben
Die Scharnieren an den Landeklappen
Scharniertaschen und Klappen perfekt von Erich vorbereitet
Die Scharnierbefestigung im Rumpf
Die Auffütterung wird auf die Steckrohrführung geklebt
Die Rohrhalterung ist für den Einbau fertig laminiert
Motor einbau nach Barnis perfekten Vorlagen
Lehre für die Cowling Befestigung
Material für die Cowlingbefestigung
Motorbefestigung auf Barnis Brandspannt
Gasservo Halterung
Passt alles perfekt
Sogar eine Rundgarantielehre gibt es dazu
Die Haube wird ausgerichtet
Die Halterungen werden verklebt
Und so sieht die Halterung in der Cowlin aus
Die Cowlinghalterung am Rumpf
Die Haubenhalterung wird nach Erichs Prinzip gemacht
Das gibt ein Instumentenpanel
Die Führung für den Verdrehstift wird gesetzt
Während dem aushärten gut fixieren
Alles ausgerichtet und am aushärten
Der Verdrehstift am Flügel
Der Halter für den Stossdämpfer im Heck
Die Querruder werden in der richtigen Grösse ausgeschnitten
Der zu grosse Schlitz wird verschlossen
Die Abschlussleiste wird konisch gehobelt
Der verschlossene Schlitz
Fertig verkastet
Auch die Ruder selbst werden passend verkastet
In den Rumpf kommen noch Verstärkungen
Sietenwände im vorderen Bereich werden verstärkt
Auch hinten bei der Kabine gibt es eine Verstärkung
Das Höhenleitwerk wird angepasst
Ausgerichtet und am aushärten
Vorbereitung für die Spreizklappen
Und so wird das Styropor ausgeschnitten...
...damit es so aussieht...
...und diese Dinger reinpassen
Hier wird die Innenform der Klappen laminiert
Die Rohre drücken das Gewebe in die richtige Form
Der Verdrehstift vom HLW
Die Ruder werden anscharniert
Höhenruder Halterung vorbereiten
Der Aussenteil muss noch besser angepasst werden
Das gibt die Haltelaschen der Flügel
Die Lasche muss noch in den Flügel geklebt werden
Haltelaschen am aushärten
Die erste Bohrung für das Blinklicht
Das gibt Landescheinwerfer
Die Verkastung der Landescheinwerfer
Die Scharnieren der Klappen werden vorbereitet
Auch diese Scharnieren werden einseitig eingeklebt
Ausschlag Kontrolle
Diese Einlage sollte das Styro unter der Klappe abdecken
Der Versuch mit der GFK Einlage wurde verworfen
Der Klappenausschnit wird mit Glas überzogen
Servoausschnit für die Landeklappen
Servo Einbau
Während dem Aushärten beschweren
Das Klappenservo ist eingebaut
Innenliegende Anlenkung
Das Querruder ist anscharniert
Querrudersevo eingebaut
Die Anlenkung vom Querruder vormontiert
Bombenfeste Anlenkung vom Höhenruder
Beim Fahrwerk werden zuerst die Haltewinkel montiert
Anzeichnen für die Fahrwerks Winkel
Hier muss das Fahrwerk sauber reinpassen
Von aussen Kraftschlüssig vermuffen
Die Halter müssen mit der Oberschale verbunden werden
Das Ganze wird noch mit Glasgewebe verstärkt
Die erste Abdeckung ist montiert
Fahrwerk eingefahren
Fahrwerk ausgefahren