![](/media/sigplus/preview/9e3d5b17b74d2b131be28fcdba13d0fe.jpg)
Verkabelung der Tragflächen
![](/media/sigplus/preview/374bf9ee4a9afd7bcdb749163f2b4fb7.jpg)
![](/media/sigplus/preview/225dc912512fb620416fa211bb489cc8.jpg)
Einharzen der Servorahmen
![](/media/sigplus/preview/3fcded220290363c4f2612a0aba7b880.jpg)
Das Bespannen hat begonnen
![](/media/sigplus/preview/501dea0e7e3194ab4be6a0c3d0e33731.jpg)
![](/media/sigplus/preview/7208d581e761bdfe98e9028759ae42b6.jpg)
eine nicht ganz einfache Sache
![](/media/sigplus/preview/7666beea89622b11ba4c1df5a07d53a4.jpg)
![](/media/sigplus/preview/815ab72890b628cd1049e53ef2916e3f.jpg)
![](/media/sigplus/preview/7676fd1b0cdfd76e283ee344a5d3ab4f.jpg)
![](/media/sigplus/preview/9902acc61141d4bab8be7aeb53dc3511.jpg)
3.6m Flügelfläche am Stück
![](/media/sigplus/preview/a523c66c12812e89554a939505b9e0c2.jpg)
Einharzen und Streichen der Ruderanlenkung
![](/media/sigplus/preview/3e3fd7d59646f6c13e31bffd696eec7c.jpg)
![](/media/sigplus/preview/231fe46ab6f8853cba7cb5c7a7ce1b02.jpg)
fertige Anlenkung die M3 Gewindestange ist noch durch ein Kohlerohr verstärkt
![](/media/sigplus/preview/e56187aedde0894f11c35de1454a34e0.jpg)
Fräsen der Langlöcher für die Servohebel
![](/media/sigplus/preview/d116378cbf693c01e9925cf2aebb83fe.jpg)
![](/media/sigplus/preview/efcbf645491ef88e83a9010f058feddb.jpg)
Einkleben der Störklappenabdeckung
![](/media/sigplus/preview/19ae901f66f685a8806a4da92e130947.jpg)
![](/media/sigplus/preview/4f771d967a50541d6c3c716817742ca9.jpg)
Da die EWD nicht korrekt war muss die Auflage für das Höhenleitwerk 1cm Augehartzt werden
![](/media/sigplus/preview/cfb267064c1527fb7d3bbe770c010bbe.jpg)
![](/media/sigplus/preview/bd4b7a0b952153e854f6d288c903323c.jpg)
![](/media/sigplus/preview/eb7268bd9a5200dffeb71f885dd7649b.jpg)
![](/media/sigplus/preview/ea5cead9892f3f6f755863fb9c8116c5.jpg)
Eingepasster Stecker für die Höhenruderservos
![](/media/sigplus/preview/d7624aa70a274ef878908a8e63718cb4.jpg)
![](/media/sigplus/preview/9d5b3a8eb0bad018a980208f5561d2e5.jpg)
Der Pilot braut noch einen Sitz
![](/media/sigplus/preview/eef9b190229b056444395de76aa55d51.jpg)
![](/media/sigplus/preview/9de62e3516e837f803bfff3c9cd168a0.jpg)
Die Sitzschale wied in Form gebracht
![](/media/sigplus/preview/02bacf6d9ca0d1bd4fb764c3258cc8f1.jpg)
![](/media/sigplus/preview/085574abb7956d3d9fcd1e7c4d8dd29c.jpg)
![](/media/sigplus/preview/d1ac6a0735cae0275364dd832fef1001.jpg)
![](/media/sigplus/preview/53301786cace99bdf98f38f9b2cfcc09.jpg)
![](/media/sigplus/preview/184f99b76f6fe1d67a09b5ed34872928.jpg)
![](/media/sigplus/preview/9db2b4146558e2074d3ea52956a4ed2e.jpg)
und so ist der Pilotensitz bereit für die Montage
![](/media/sigplus/preview/41b303721aa545cc2edf1635eb2937d3.jpg)
![](/media/sigplus/preview/028b05c9e9de53c3b0f0ad3f7ba6d8f7.jpg)
![](/media/sigplus/preview/cc8ba8b1374440e08e01d320a361b885.jpg)
![](/media/sigplus/preview/5c7a6897ca426cafc29744b33550ce65.jpg)
![](/media/sigplus/preview/399d6fa229acbe0ad7d693a9c0f99548.jpg)
![](/media/sigplus/preview/33170934e8195984288409a850b4dc1d.jpg)
![](/media/sigplus/preview/62bb76f912a911b21ce347a8253083f9.jpg)
![](/media/sigplus/preview/db7f283cf34ae737d766df37d781d5a3.jpg)
Anpassung der Seitenabdeckungen
![](/media/sigplus/preview/0402e7f78281536a0d7189c67b04216e.jpg)
![](/media/sigplus/preview/f2b9dd440fe043ed597377d4c9878427.jpg)
![](/media/sigplus/preview/159f0882fca9554b4a4f30a135922209.jpg)
Amputation der Füsse aus Gewichtsgründen
![](/media/sigplus/preview/e015f547cb96cd014153aab66dac284d.jpg)
![](/media/sigplus/preview/2b40af6cd54e14e396683fe3e5591244.jpg)
![](/media/sigplus/preview/31d6c3b4aa919783775724e2fde80b3a.jpg)
alles bereit um die Pilatus B4-Farben zu erhalten
![](/media/sigplus/preview/9fc9b2b02c547acc5e4c378d8fe23594.jpg)
Farbe bekommen und abgespeckt
![](/media/sigplus/preview/e9f4ad2396310d929609f6710e472ad2.jpg)
Gewicht stimmt! (unter 30kg)
![](/media/sigplus/preview/887935067e46bfc646579af7afc05e11.jpg)
der glückliche Besitzer
![](/media/sigplus/preview/0d3de1fa09701a142f6c74cacc79143a.jpg)
![](/media/sigplus/preview/b6ca671cdf71640240eca1e7c04cf2dc.jpg)